Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2010: Die drei letzten Bands wurden bestätigt

Reihenfolge der Bands steht auch schon fest

Mit Orden Ogan, Raven und Ketzer wurden die drei letzten Verpflichtungen für das diesjährige Rock Hard Festival vermeldet. Das Reihenfolge der Auftritte scheint laut rockhard.de auch schon festzustehen, Uhrzeiten wurden allerdings noch nicht angegeben. So soll's aussehen:

Freitag, 21.05.

1. THE DEVIL´S BLOOD
2. BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!)
3. SABATON
4. KATATONIA
5. NECROS CHRISTOS
6. KETZER

Samstag, 22.05.

1. KREATOR
2. ACCEPT
3. EXHORDER (exklusive Deutschland-Show!)
4. RAVEN
5. ARTILLERY
6. BULLDOZER
7. EVILE
8. ORDEN OGAN

Sonntag, 23.05.

1. RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
2. SONATA ARCTICA
3. NEVERMORE
4. VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!)
5. ORPHANED LAND
6. CRASHDIET
7. KEEP OF KALESSIN
8. SACRED STEEL

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna