Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock am Ring 2011: Neue Bands bestätigt

Bis jetzt schon über 60.000 Tickets verkauft

2011 am Ring mit dabei: KoRn

Nach längerer Sendepause regt sich auf der Homepage von Rock am Ring 2011 auch mal wieder etwas. Nachdem Ende November das Fundament mit den Headlinern System Of A Down, Kings Of Leon und Coldplay schon gelegt wurde, wurden gleich sieben neue Bands bestätigt: Social Distortion, KoRn, Avenged Sevenfold, Interpol, Madsen, Selig und Simple Plan.

Obwohl für ein derart großes Festival wie dem Rock am Ring erst recht wenig Bands bestätigt sind, brummt der Kartenvorverkauf: Bereits über 60.000 Tickets haben den Weg zu festivalbegeisterten Fans gefunden. Damit ist die bisherige Verkaufszahl schon jetzt größer, als so manches Festival an Kapazität bieten kann.

Das gesamte bisher bestätigte Line-Up auf einen Blick:

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging