Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock am Ring 2011: Erste Bands stehen fest

Mit dabei sind unter anderem Volbeat

Im letzten Jahr feierte das bekannteste Festival Deutschlands sein 20-jähriges Jubilium und trumpfte mit einer großen Reihe an starken Bands auf.

Doch auch 2011 scheint das Billing für Rock am Ring und Rock im Park gewaltig zu werden. Als erster Headliner für das Musikfestival wurden Kings Of Leon bestätigt. Zwei weitere Headliner werden in den nächsten Wochen noch folgen.

Die anderen bestätigten Bands, stehen jedoch bei weitem nicht im Schatten von Kings Of Leon, denn Namen wie Volbeat und In Flames gehen auch runter wie Öl. Hinzu kommen Mando Diao, die mit einem Unplugged-Set auftrumpfen werden, und die Beatsteaks.

Rock am Ring und Rock im Park werden jeweils vom 03. Juni - 05. Juni 2011 am Nürnburgring und in Nürnberg stattfinden. Das vergünstigte Ticket kostet 150 Euro und wird ab dem 29.11.2010 käuflich zu erwerben sein. Es beinhaltet die Campinggebühren, Müllpfand und das Parken.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann