Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Roadrunner Records: veröffentlichen kostenlosen Sampler

Mit dabei sind Korn, Ratt und Soulfly

Roadrunner Records haben einen zwölf Track Sampler zum kostenlosen Download freigegeben. Es muss lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Name angegeben werden.

Die Tracklist:

01. I, The Jury - Grand Magus
02. Are You Ready To Live - KoRn
03. Light - Periphery
04. Rise Of The Fallen (Featuring Greg Puciato) - Soulfly
05. Eat Me Up Alive - Ratt
06. Anti-Hero - Bleeding Through
07. Time To Burn - Taking Dawn
08. Stay Forever - Delain
09. Sick Bubble-Gum - Rob Zombie
10. Awake - Mutiny Within
11. Get Busy Livin - Airbourne
12. Dark Holiday - Dommin


Hier geht es zum Download.

comments powered by Disqus

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“