Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rex Brown: Erstes Soloalbum am Start

Erste Eindrücke vorhanden

Das Solo-Debut von Rex Brown

Ex-Pantera-Basser Rex Brown versucht mit „Smoke On This“ auf Solopfade zu trampeln. Sein Debüt erscheint am 28. Juli 2017 weltweit. Hier die Tracklist:

1. Lone Rider
2. Crossing Lines
3. Buried Alive
4. Train Song
5. Get Yourself Alright
6. Fault Line
7. What Comes Around…
8. Grace
9. So Into You
10. Best Of Me
11. One Of These Days

Mittlerweile gibt es schon einige Möglichkeiten sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Zu „Crossing Lines“ gibt es bereits ein Lyric-Video und zu „Train Song“ und „Buried Alive“ wurde bereits ein Clip angefertigt. 

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet