Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Resurrected: Mit neuem Sänger

Carsten Scholz steigt aus

Christoph Mieves hier live mit seiner Band Grind Inc. beim Battles Vol. 9

Die Duisburger Todes-Spezialisten Resurrected müssen ohne ihren langjährigen Frontmann Carsten Scholz auskommen, denn er stieg aus gesundheitlichen Gründen aus. Die Band ist über diesen Verlust sehr traurig, kann aber die Entscheidung sehr gut nachvollziehen. 

Neu am Mikro ist dagegen Grind Inc.-Grunzer Christoph Mieves, der ja schon bei der letzten Portugal-Tour aushalf und für seine fiesen Death-Metal-Grunts bekannt ist.

Ebenfalls neu in der Band ist Dennis Thiele, der den Posten von Hazim Fouad einnimmt. Drummer Hazim ist nach Bremen umgezogen, was ein Bandleben natürlich ungemein erschwert.

comments powered by Disqus