Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rebellion: Cover-Artwork steht

Neue Bewegungen im Tourplan

"Arminius - Furor Teutonicus", das neue Album

Nur noch bis zum 26. Oktober heißt es warten, bis das angekündigte neue Album "Arminius - Furor Teutonicus" von Rebellion endlich für jedermann zugänglich gemacht wird. Neben dem Albumtitel ist nun auch das Cover-Artwork aus dem Sack gelassen worden. Kreativer Kopf dahinter ist Filipe Machado, der auch bereits die Covergestaltung von Blind Guardian, Rage und Rhapsody als Referenz vorweisen kann.

Auch in puncto Tourdaten haben sich noch einige Änderungen ergeben. Der Auftritt in Hamburg am 10. November muss schweren Herzens abgesagt werden, allerdings fanden drei Neuzugänge noch Platz im rebellionistischen Terminkalender. Übrigens verlost die Band 5 x 2 Konzerttickets. Mehr Infos erfahrt ihr auf der Facebook-Seite. Die Gewinner können frei auswählen, welche Station es sein soll. Hier noch einmal die geplanten Haltestellen im Überblick:

  • 01.11.2012 Köln, Blue Shell
  • 02.11.2012 Ülsen, UJT
  • 03.11.2012 Oberhausen,Helvete Club
  • 17.11.2012 Bremen, Meisenfrei Bremen
  • 24.11.2012 Pirmasens, Zur Schwemme
  • 08.12.2012 Wetzlar, Franzis
  • 15.12.2012 Paderborn, Heavy X-Mas Festival
comments powered by Disqus

Mozart und Mysteriöse Initialen

Sauerland endlich wieder metalisiert

Erfolgreicher Retro-Dienstagabend im Lükaz

Schallende Ohrfeige für den Underground-Support

Den Metal mit der Muttermilch aufgenommen

Erste Headlinershow in der Landeshauptstadt

Klein, aber fein - mit guter Stimmung, guten Bands und guten Leuten