Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Raven: Trailer zur DVD online

Release am 21. Juni 2013

Artwork der DVD

Dass die NWOBHM/ Speed-Recken Raven noch immer richtig Feuer im Arsch haben, beweisen sie regelmäßig auch heute noch bei ihren Liveshows. "Athletic Rock", so ihre eigene Beschreibung zum Energielevel on stage, was bestens auf der am 21. Juni 2013 kommenden DVD "Rock Until You Drop – A Long Days Journey“ überprüft werden kann. Mehr als viereinhalb Stunden "sägende Gitarrenriffs, pumpende Bassläufe, explodierende Drumrhythmen und eine Stimme, die nicht von dieser Welt ist" werden versprochen. Ein erster, etwas mehr als drei Minuten langer Trailer ist jetzt auf YouTube zu finden.

Im Juli ist das Trio dann einmal mehr für einige wenige Shows im deutschsprachigen Raum unterwegs:

10.07.2013 Uster - Starclub
11.07.2013 Innsbruck – Harly`s
12.07.2013 München - Garage
13.07.2013 Balingen – Bang Your Head Festival

comments powered by Disqus