Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Randy Holden: "Population II" wird nach 50 Jahren erneut aufgelegt

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork der Neuauflage "Population II"

Einer der wohl bekanntesten Gitarristen der Welt, Randy Holden, damals auch bei Blue Cheer aktiv, wird mit der Neuauflage des Klassikers "Population II" geehrt. In den letzten 50 Jahren seit Release wurde das Album schon mehrmals als Bootleg veröffentlicht, für das Original von Hobbit Records muss man schon bis zu vierstellige Summen hinblättern. Nun legen RidingEasy Records das Album in remasteter Version neu auf - natürlich auf CD und Vinyl. Diese Tracks sind dort zu finden:

1. Guitar Song
2. Fruit & Iceburgs
3. Between Time
4. Fruit & Iceburgs (Conclusion)
5. Blue My Mind
6. Keeper Of My Flame

Bei den Kollegen von Metalinjection kann man sich mit "Blue My Mind" auch schon einen ersten Track der aufgefrischten Version anhören. Release ist am 28. Februar 2020.

comments powered by Disqus