Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

RAM: Vierter Longplayer für Ende Oktober angekündigt

Artwork, Tracklist und erste Single veröffentlicht

Artwork des vierten Studioalbums "Svbversvm"

Ende letzten Jahres kamen RAM noch mit ihrer Split zusammen mit Portrait um die Ecke, nun gibt es Nachschlag in Form des vierten Full-Length-Studioalbums. "Svbversvm" erscheint am 30. Oktober 2015 via Metal Blade und wird diese Songs enthalten:

1. Return Of The Iron Tyrant
2. Eyes Of The Night
3. The Usurper
4. Enslaver
5. Holy Death
6. Terminus
7. The Omega Device
8. Forbidden Zone
9. Temples Of Void
10. Svbversvm

Der limitierten Erstauflage wird noch eine DVD beigelegt sein, worauf das am 13. September 2013 in Göteborg mitgeschnittene Konzert mit dieser Setlist zu finden sein wird:

1. Sudden Impact
2. Judgement And Punishment
3. Blessed To Be Cursed
4. Under The Scythe
5. Defiant
6. Awakening The Chimaera
7. Machine Invaders
8. Ghost Pilot
9. Death
10. Forced Entry
11. Flame Of The Tyrants
12. Infuriator

Schon jetzt steht mit "Eyes Of The Night" eine erste Single als Stream im Netz.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna