Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Raise The Roof 2013: Zombie Inc. sind Co-Headliner

Die Zombies kommen nach Pischelsdorf

Zombie Inc. beim WMD 2012

Nach der Ankündigung der Veranstalter des Raise The Roof Festivals 2013, mehr österreichische Bands zu buchen und mehr "back to the roots" gehen zu wollen, lassen die Herren nun die (Zombie-) Katze aus dem Sack. Als Co-Headliner konnten Zombie Inc. verpflichtet werden. Die Truppe ist immer Garant für eine blutige und mitreißende Show und wird auch in Pischelsdorf für Stimmung sorgen.

Des Weiteren werden Devastating Enemy mit am Start sein. Die Melo-Death-Metaller sind in Bayern und Österreich eine gern gesehene Band, die immer wieder richtig geile Shows abliefert. Daran wird sich auch beim Raise The Roof - Festival nichts ändern.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität