Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Raise The Roof 2013: Erste Details

Auch 2013 bleibt das Festival in der gleichen Location

tuXedo werden höchstwahrscheinlich auch wieder mit am Start sein

Am 11. Mai 2013 ist es wieder soweit. Das Raise The Roof Festival geht in die nächste Runde. Das Motto wird 2013 "Back to the roots" lauten. Zum Zuge kommen  dieses Mal vor allem aufstrebende Newcomerbands aus Österreich. Der Headliner wird dieses Mal schnell und druckvoll ausfallen. Mehr haben die Veranstalter noch nicht verraten. Das Line Up ist jedenfalls schon komplett gebucht und wird demnächst bekannt gegeben werden. Vorab gibt es aber noch Rückblicke zum Festival von 2012 auf der Festivalhomepage und auf der Facebookseite des Festivals.

Nochmals alle Eckdaten:

  • Raise The Roof  2013
  • Stockschützenhalle Pischelsdorf/ Engelbach in Oberösterreich
  • 11. Mai 2013
  • Beginn wird voraussichtlich wie immer der frühe Nachmittag sein und der Eintrittspreis wird sich auch wieder im Rahmen halten.
comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna