Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Raise The Roof 2012: Das Festival nimmt Gestalt an

Die Stockschützenhalle in Pischelsdorf wird wieder der Austragungsort sein

Tuxedo sind die Hausband des Festivals

Das "Raise The Roof Festival" in Oberösterreich geht in eine neue Runde. So viel war schon bekannt. Inzwischen wurden aber auch einige Bands bekannt gegeben. Das Line-Up ist vielversprechend.

Das Festival wird wie im letzten Jahr in der Stockschützenhalle in Pischelsdorf am Engelbach stattfinden. Die Halle ist zwar nicht so sonderlich groß, hat aber den Vorteil, dass sie aus Holz ist und somit einen wirklich guten Sound erlaubt.

Die bereits gebuchten Bands sind folgende:

comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend