Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ragnarök Festival 2012: Billing zeigt sich vielversprechend

Bisher 25 Bands bestätigt

Skyclad hier auf dem Dong Open Air 2010

In knapp 10 Wochen öffnet die Stadthalle in Lichtenfeld erneut die Pfoten für das Ragnarök Festival 2012. Zum neunten Mal werden Liebhaber des Pagan-, Folk-, Viking und Black Metalls in die oberfränkische Kreisstadt pilgern, um dort wieder gepflegt zu feiern. Moonsorrow und Einherjer wurden dieses Jahr als Headliner auserkoren, doch neben namhaften Bands soll auch wieder der Underground unterstützt werden. 

Hier das bisherige Line-Up, das für den 13. und 14. April für das Ragnarök Festival 2012 bestätigt wurde: 

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen