Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ragnarök Festival 2011: Running Order steht

Wolfchant mussten absagen

Orphaned Land sind ebenfalls in Lichtenfels dabei; hier in der Zeche Bochum 2010

Es dauert nicht mehr lange, bis die Tore in der Lichtenfelser Stadthalle für das Ragnarök Festival 2011 am 29. und 30. April 2011 geöffnet werden. Somit nähert sich auch das Ende für den Kartenvorverkauf, der nur noch bis 20. April 2011 läuft. Die vorläufige Running Order ist auch schon veröffentlicht, doch leider hat sich bereits eine Änderung ergeben. Wolfchant müssen ihren diesjährigen Auftritt in Lichtenfels absagen.

Auch eine Release-Show wird geboten. Die Opener am Samstag, Ctulu, werden ihr neuestes Werk "Sarkomand" vorstellen.

Hier ist die vorläufige Running-Order:

Freitag:

Samstag:

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität