Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ragers Elite Festival 2019: Eradicator sind frisch bestätigt

Blackslash ebenfalls in Hamm an Bord

Eradicator live im Siegener Vortex, März 2018

Nach dem erfolgreichen Wiederauftakt in 2018 geht es nun mit dem Ragers Elite Festival 2019 in die nächste Runde. Das Booking ist schon in vollem Gang und mit den Oldschool-Metallern Blackslash aus Donaueschingen sowie den Thrashern Eradicator aus Lennestadt sind schon zwei viel versprechende Bands am Start. Festivalfans sollten sich schon einmal den 23. März 2019 in ihren Kalender für ein Wochenende in Hamm vermerken.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...