Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage: verkünden neues Line-Up und Tour

Neues Album für das Frühjahr 2016 angekündigt

Neuer Drummer: Tri State Corner-Frontmann Lucky

Spannend hat es Rage-Urgestein Peavy nach der Trennung gemacht, wie und vor allem mit wem es denn nun weitergeht. Das Geheimnis ist jetzt gelüftet: Neu sind Drummer Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos (auch Frontmann bei Tri State Corner) sowie Gitarrist Marcos Rodriguez. Peavy meint trocken dazu:

„Diese beiden Jungs haben Rage ihr Leben lang inhaliert und können es einfach fühlen – ich freue mich sehr, mit ihnen eine neue Rage-Ära einzuleiten“.

Am 14. November 2015 wird dann auf dem Metal Hammer Paradise im Ferienpark Wessenhäuser Strand die Livepremiere stattfinden, im Dezember steht dann auch schon die Tour anlässlich des 20jährigen Jubiläums von "Black In Mind" an. Im Frühjahr 2016 soll auch das schon fast fertig eingespielte Album folgen.

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“