Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage: posten neuen Videoclip "Blackened Karma" auf YouTube

Neues Album kommt Ende Juli

Artwork der im Juli kommenden neuen Platte "Seasons Of The Black"

Ursprünglich hatten Rage die Veröffentlichung des neuen Albums fürs Frühjahr angepeilt, nun ist das Release auf den 28. Juli 2017 festgezurrt. "Seasons Of The Black" wird die Heimat dieser Nummern sein:

Album CD:
1. Season Of The Black
2. Serpents In Disguise
3. Blackened Karma
4. Time Will Tell
5. Septic Bite
6. Walk Among The Dead
7. All We Know Is Not
8. The Tragedy Of Man - Gaia
9. The Tragedy Of Man - Justify
10. The Tragedy Of Man - Bloodshed In Paradise
11. The Tragedy Of Man - Farewell

Avenger Revisited (Bonus-CD):
1. Adoration
2. Southcross Union
3. Assorted By Satan
4. Faster Than Hell
5. Sword Made Of Steel
6. Down To The Bone

Mit "Blackened Karma" ist ganz frisch der erste Videoclip auf YouTube hinterlegt, live kann man sich den Song sicherlich hier anhören:

03.06.2017 Eichstätt, Open Air am Berg
10.06.2017 Starnberg, Food Rock Festival
17.06.2017 Duisburg, Rage against Racism
29.06.2017 Gardelegen, Metal Frenzy
06.07.2017 Ballenstedt, Rockharz Open Air
05.08.2017 Wacken, Wacken Open Air
13.08.2017 Königs Wusterhausen, Zombie Rock Festival
02.09.2017 Zons, Zons Rockt
23.12.2017 Burglengenfeld, X-Mas Dynamite Night

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“