Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage: Neuer Song online

Im Februar kommt die neue Scheibe

Nur noch wenige Tage sind zu überstehen, dann wird "Strings To A Web" am 5. Februar erhältlich sein. Als Vorgeschmack haben Rage den Track "Purified" auf ihrer MySpace-Seite gepostet. Dort kann man auch schon etwas länger den Song "Into The Light" antesten. Die Tracklist der neuen Scheibe (CD und Vinyl) sieht so aus:

1. The Edge Of Darkness
2. Hunter And Prey
3. Into The Light
4. The Beggar's Last Dime
5. Empty Hollow
6. Strings To A Web
7. Fatal Grace
8. Connected
9. Empty Hollow (Reprise)
10. Saviour Of The Dead
11. Hellgirl
12. Purified
13. Through Ages
14. Tomorrow Never Comes

Vorab wird am 15. Januar 2010 die Single "Into The Light/ Purified" digital erhältlich sein

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann