Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage & Kissin' Dynamite: Autogrammstunden in Fürth

Am 23. bzw. 28. März im örtlichen Saturn-Markt ist es so weit

Rage live beim Metalfest Austria 2011

Alle Fans von Rage und Kissin' Dynamite, die im schönen Frankenland wohnen, sollten sich den 23. und den 28. März schon mal rot im Kalender anstreichen. Am 23. nämlich werden Kissin' Dynamite im Fürther Saturn-Markt in der Würzburger Straße um 17 Uhr eine Autogrammstunde geben; genau fünf Tage später werden dort Rage vor Ort sein, um fleißig zu signieren.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin