Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage & Kissin' Dynamite: Autogrammstunden in Fürth

Am 23. bzw. 28. März im örtlichen Saturn-Markt ist es so weit

Rage live beim Metalfest Austria 2011

Alle Fans von Rage und Kissin' Dynamite, die im schönen Frankenland wohnen, sollten sich den 23. und den 28. März schon mal rot im Kalender anstreichen. Am 23. nämlich werden Kissin' Dynamite im Fürther Saturn-Markt in der Würzburger Straße um 17 Uhr eine Autogrammstunde geben; genau fünf Tage später werden dort Rage vor Ort sein, um fleißig zu signieren.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann