Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage: der neue Drummer stellt sich vor

Peavy und Victor verkündeten heute, wer denn nach dem Ausstieg von Mike Terrana bei Rage ab sofort hinter der Schiessbude sitzt. Und dies ist kein geringerer als André Hilgers, der sich im folgenden Statement auf der Homepage der Band vorstellen möchte:

 

"Hallo liebe Metalheadz, André Hilgers hier. Möchte Euch heute mitteilen, dass ich ab sofort neuer fester Bestandteil von RAGE bin. Über die Anfrage der Jungs habe ich mich natürlich tierisch gefreut und es ist mir eine Ehre, nach Drummern wie Jörg Michael, Efti oder Mike Terrana nun auch zu RAGE zu gehören und die Kessel zu vermöbeln. Die Studioarbeit am Jubiläums Sampler für Nuclear Blast hat soviel Spass gemacht, dass ich mich echt auf die Zusammenarbeit mit Victor und Peavy freue, da es für mich auch eine Herausforderung ist, mit so versierten Vollblutmusikern wie Vic oder nem festen Bestandteil der Metal Szene in Deutschland..., nämlich Peavy, zusammen zu arbeiten. Derweil haben wir schon angefangen zu proben und werden Euch eine gute Auftaktshow mit ein paar richtigen Schmankerl der RAGE Geschichte in Illingen präsentieren. Auf diesem Wege wünsche ich natürlich auch Mike viel Glück bei Masterplan und seinen weiteren Projekten, da ich Ihn nach wie vor für einen geilen Trommler halte, und er auch für mich immer eine Messlatte gelegt hat! Möchte an dieser Stelle auch noch mal klarstellen, dass ich weiterhin Bestandteil von Axxis und Silent Force bleiben werde.

 

So liebe Freunde, freue mich auf ein geiles 2007 und was danach noch passiert und ..... natürlich Euch! Keep the metal flame alive...

 

Cheers André"

 

 

 

Quelle: www.rage-on.de

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging