Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rage Against Racism 2017: Erste Bands schon bestätigt

Festivalfreitag schon komplett

Gloryful sind 2017 beim RAR dabei; hier live beim Evil Horde Metalfest 2016

Da passt man einmal ein paar Tage nicht auf, da hauen die Organisatoren des Rage Against Racism die Bands im Tagestakt heraus. Der Festivalfreitag ist nun komplett und wird von diesen Bands musikalisch untermalt:

Mortal Peril
Accuser
Firewind
Sunchair
Gloryful

Auch für den Samstag ist das Booking schon abgeschlossen, offen ist da nur noch der Battle-Slot als Opener. Dabei sind aber defintiv diese beiden:

Isaac Vacuum
Victorius

Das RAR findet vom 16. bis 17. Juni 2017 wie gewohnt beim JZ Mühle in Duiburg-Friemersheim statt (Clarenbachstr. 14).

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging