Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Queens Of Metal 2013: Es gibt eine Fortsetzung

Man will für die Fans noch einmal durchstarten

Grave Digger auf dem Queens Of Metal 2012

Nachdem das Queens Of Metal 2012 trotz sehr ansprechendem Line-Up und neuer atmosphärischer Location nicht die erwarteten Besucherzahlen ziehen konnte, stand das fränkische Kultfestival schon sehr nah auf der Kippe. Doch die Veranstalter wagen einen zweiten Versuch und nehmen auch 2013 das Naturtheater Steinbach für sich ein. Um sich mit anderen Festivals nicht zu überschneiden, ist man in den August ausgewichen. Vom 29. bis 31. August 2013 wird die südthüringische Idylle wieder mit sattem Geholze durchzogen. Die ersten Bandbestätigungen werden in Kürze folgen.

Ein ausführliches Statement der Organisatoren ist auf der Facebook-Seite zu lesen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen