Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Queens Of Metal 2012: Der Vervorkauf geht in den Endspurt

Edge Of Thorns haben abgesagt

Edge Of Thorns haben ihren Auftritt gecancelt

Wer das Queens Of Metal 2012 schon fett in seinem Kalender angestrichen hat und noch keine Karte besitzt, sollte sich langsam sputen, denn der Vorverkauf geht in die finale Phase. Online sind die Tickets per Vorauskasse bis zum 8. Juli  und per Nachnahme bis zum 15. Juli 2012 zu erwerben. Die bekannten Vorverkaufsstellen werden nur noch bis zum 13. Juli 2012 damit ausgestattet sein. Ab diesen Zeitpunkten sind die Karten nur noch an der Abendkasse zu erwerben und werden preislich natürlich teurer sein. Mehr Infos gibt es natürlich auf der Facebook-Seite des QOM und auf der Homepage.

Eine Absage mussten die Veranstalter des Festivals derweilen auch bereits hinnehmen. Edge Of Thorns haben beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen und deshalb ihren Auftritt beim Queens Of Metal Open Air zu canceln. Ersatz ist allerdings schon gefunden. Fastbeat Superchargers spielen zwar keinen Power Metal, lassen allerdings mit ihrem Punk-Rock'n'Roll-Southern-Rock-Mix einen neuen Wind im Line-Up wehen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen