Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Queens Of Metal 2012: Änderung im Billing

Schon am kommenden Wochenende startet die Sause

Vader sind immer gut für knallhartes Todesblei

Das Queens Of Metal 2012 vermeldet eine Änderung im Line-Up. Perversion mussten aus familiären Gründen ihren Auftritt beim Festival absagen.

Ein Ersatz ist allerdings schon gefunden. Die Brutal-Death- / Grind-Combo Mastication Of Brutality Uncontrolled wird die Lücke schließen.

Der Vorverkauf über das Internet ist schon beendet und auch die Vorverkaufsstellen sind nur noch bis zum 18. Juli mit Tickets bestückt. Es gibt aber noch ausreichend Karten an der Abendkasse.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen