Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

PWR BTTM: kündigen neues Album an

Mit "Big Beautiful Day" steht schon die erste Single bereit

Das Artwork der neuen Platte "Pageant" wirkt im Gegensatz zu den Musikern verhältnismäßig unscheinbar

Das queere Glam-Punk-Duo PWR BTTM kündigt mit "Pageant" sein neues Album für den 12. Mai 2017 an, außerdem planen die Amerikaner eine ausgedehnte Welttournee, um ihren kunterbunten und glitzernden Punkrock unter die Menschen zu bringen.

Passend dazu kann man sich hier schon das erste Video "Big Beautiful Day" anschauen, in dem man wahrscheinlich einen guten ersten Eindruck bekommt, wie es auch auf den Liveshows der Beiden zugehen könnte.

comments powered by Disqus

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“