Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Psychotic Waltz: Arbeiten am neuen Album haben begonnen

Die Platte kommt aber wohl erst Ende nächsten Jahres

Es ist bestätigt: Psychotic Waltz nehmen ein neues Album auf (hier Brian McAlpin live beim diesjährigen Rock Hard Festival)

Die Wiedervereinigung im Original-Line-Up liegt nun schon wieder eine Weile zurück und lange wurde angekündigt, dass die San-Diego-Prog-Metaller von Psychotic Waltz auch ein neues Album aufnehmen würden - nun endlich ist es offenbar tatsächlich so weit. Die Band hat verkündet, dass sie mit der Arbeit an einer neuen Platte begonnen habe; der ersten Studiolangrille seit dem 1996er Output "Bleeding". Dennoch werden sich die Fans des Quintetts noch ein wenig in Geduld üben müssen, denn ein Release der Scheibe wurde für Ende nächsten Jahres angesetzt.

comments powered by Disqus