Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pro-Pain: Unter Vertrag mit SPV/Spinefarm

Das nächste Werk erscheint im Herbst 2013

Pro-Pain beim Endzeit Festival V

Die Hardcore-Legenden Pro-Pain sind nun im Hause SPV/Steamhammer unter Vertrag. Olly Hahn von Steamhammer kommentiert den Neuzugang:

"Ich habe bereits in den 90er Jahren mit Pro-Pain-Frontmann Gary Meskil zusammengearbeitet und es war eine wahre Freude, zu sehen, wie sehr er sich für seine Band und für die Metal-/Hardcore-Familie generell engagiert. Pro-Pain steht schon immer für energiegeladene Musik und Live-Shows und ich freue mich auf das neue Meisterwerk im Herbst 2013"

Meskil fügt hinzu:

"Wir sind sehr glücklich und stolz darauf, ein Teil der SPV-/Steamhammer-Familie zu sein. Qualitäts-Geprügel unter die Massen zu bringen, gehört zu ihrer langen Geschichte und wir freuen uns darauf, einige verheerend brutale neue Songs über diese Partnerschaft zu veröffentlichen."

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna