Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pro-Pain: Unter Vertrag mit SPV/Spinefarm

Das nächste Werk erscheint im Herbst 2013

Pro-Pain beim Endzeit Festival V

Die Hardcore-Legenden Pro-Pain sind nun im Hause SPV/Steamhammer unter Vertrag. Olly Hahn von Steamhammer kommentiert den Neuzugang:

"Ich habe bereits in den 90er Jahren mit Pro-Pain-Frontmann Gary Meskil zusammengearbeitet und es war eine wahre Freude, zu sehen, wie sehr er sich für seine Band und für die Metal-/Hardcore-Familie generell engagiert. Pro-Pain steht schon immer für energiegeladene Musik und Live-Shows und ich freue mich auf das neue Meisterwerk im Herbst 2013"

Meskil fügt hinzu:

"Wir sind sehr glücklich und stolz darauf, ein Teil der SPV-/Steamhammer-Familie zu sein. Qualitäts-Geprügel unter die Massen zu bringen, gehört zu ihrer langen Geschichte und wir freuen uns darauf, einige verheerend brutale neue Songs über diese Partnerschaft zu veröffentlichen."

comments powered by Disqus