Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Primordial: Simon O'Laoghaire kehrt zurück

Der Drummer ist wieder mit von der Partie

Erst vor ein paar Monaten hatte sich die irische Band Primordial von ihrem Schlagwerker Simon O'Laoghaire getrennt (wir berichteten, siehe unten), nun aber kehrt dieser doch wieder zu den Pagan Metallern zurück. Wie Frontmann Alan "Nemtheanga" Averill verlauten ließ, habe man erkannt, dass die Bandchemie in dieser Form nur mit den derzeitigen fünf Mitgliedern möglich sei.

Live will man allerdings zunächst mit Cathal Murphy an den Drums auftreten, da O'Laoghaire eine Pause vom Touren braucht. Im nächsten Monat wollen die Iren dann das Studio entern, um ihr nächstes Album in Angriff zu nehmen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen