Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Primordial: haben schon wieder einen Gig gecancelt

Nachdem die Jungs ihren Auftritt auf dem diesjährigen Dong Open Air gestrichen hatten, gaben die Iren jetzt bekannt, dass ihr Gig auf dem niederländischen Ashes To Ashes... Doom To Dust III Festival in Tilburg gecancelt sei.

 

Als Grund hierfür gab die Band an, dass ihr Drummer Simon O'Laoghaire ernsthaft erkrankt sei und es der Band somit unmöglich sei, ohne ihn aufzutreten. Sie versprechen ihren Fans aber, blad zurückzukommen, um den Auftritt nachzuholen.

 

Quelle: Blabbermouth

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen