Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Primal Fear: Stefan Leibing verlässt die Band

Nach 10 Jahren Zugehörigkeit zu Primal Fear ist Gitarrist Stefan Leibing bei den Power Metallern ausgestiegen.

 

Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, aber er bräuchte einfach eine Auszeit vom Musikbusiness und wolle vor allem mehr Zeit für seine Familie haben.

Die Band respektiere seine Entscheidung, die Tür stehe aber stets offen für Stefan. Schon morgen allerdings wolle man einen Ersatz bekanntgeben.

 

 

Quelle: www.blabbermouth.net

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen