Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Primal Fear & Sinner: Henny Wolter steigt aus

Der Gitarrist verabschiedet sich gleich von beiden Bands auf einmal

Bereits gestern gab Gitarrist Henny Wolter auf seiner MySpace-Seite bekannt, dass er sowohl bei Primal Fear als auch bei Sinner ausgestiegen sei. Primal Fear bestätigten diese News heute:

"Ja, wir haben uns vor sieben Wochen getrennt. Wir bedauern die Trennung, werden die Situation aber nicht weiter kommentieren."

 

Zur Zeit probt die Band für eine anstehende Europatour, die mit einigen Überraschungen aufwarten soll. Anschließend will man mit den Arbeiten zu einem neuen Album beginnen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen