Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Powerwolf: verlängern Vertrag mit Napalm Records

O-Töne veröffentlicht

Powerwolf verlängern Vertrag mit Napalm Records

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Powerwolf und Napalm Records wurde nun mit einen weiteren Vertragsverlängerung unterstrichen. Matthew Greywolf bezieht Stellung:

„Wir freuen uns, die tolle Zusammenarbeit mit dem Napalm Records-Team fortführen zu können. Leute im Rücken zu haben, die mit Know-how, Energie und vor allem Leidenschaft mithelfen, das Wort des Metal zu verbreiten, ist großartig.“

Napalm Records-Geschäftsführer Markus Riedler fügt hinzu:

„Gemeinsam mit Powerwolf haben wir schon so viel erreicht, weshalb es uns natürlich umso mehr freut, dass wir die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Band fortsetzen können. Die Truppe hat alles, um weiterzuwachsen und um letztendlich in die Hall of Fame des Metal aufgenommen zu werden.“

comments powered by Disqus