Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Powerwolf: geben Titel und Artwork für kommende Platte bekannt

VÖ-Datum steht noch nicht konkret fest

Das Cover der kommenden Powerwolf-Langrille

Powerwolf rücken mit dem Titel für ihre kommende Platte heraus: Das gute Stück hört auf den Namen "Blessed And Possessed". Das Coverartwork, das aus der Feder von Gitarrist Matthew Greywolf in persona stammt, kann ebenfalls schon links abgecheckt werden, ein Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Momentan befinden sich die Saarländer noch im schwedischen Fredman-Studio, um dort mit Produzent Fredrik Nordström am Feinschliff der Scheibe zu arbeiten. Livedates stehen bereits, hier macht man mit folgenden Vorbands Station:

(Supports: Orden Ogan + Xandria* + Civil War**)

04.09.2015 Speyer, Halle 101*
05.09.2015 Köln, Live Music Hall*
01.10.2015 Bremen, Aladin*
02.10.2015 Oberhausen, Turbinenhalle*
03.10.2015 Hamburg, Grosse Freiheit*
22.10.2015 Berlin, C-Club**
23.10.2015 Leipzig, Hellraiser**
24.10.2015 München, Backstage**
29.10.2015 Ravensburg, Oberschwabenhalle**
30.10.2015 Geiselwind, Music Hall**
31.10.2015 Stuttgart, LKA Longhorn**
07.11.2015 Saarbrücken, Garage*

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen