Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Porcupine Tree: Show von 2003 digital verfügbar

Download und Stream auf Bandcamp

Lang ist's her: Porcupine Tree hier 2009 live in Bremen.

Die Band gibt es leider nicht mehr, eine Reunion scheint in noch weiterer Ferne zu liegen als eine baldige Komplettierung der "A Song Of Ice And Fire"-Buchreihe von George R.R. Martin – und doch können sich Porcupine Tree-Fans nun zumindest mal über ein kleines Bonbon freuen, haben Steven Wilson und Co. doch auf ihrer Bandcampseite ein Konzert aus Los Angeles aus dem Jahre 2003 veröffentlicht. Das Ganze kann sowohl als Stream als auch als Download erworben werden, folgende Setlist stand damals zu Buche:

1. Blackest Eyes
2. Shesmovedon
3. Gravity Eyelids
4. Futile
5. Even Less
6. Slave Called Shiver
7. Waiting
8. Hatesong
9. Russia On Ice
10. The Moon Touches Your Shoulder
11. Strip The Soul
12. Wedding Nails

Die Band kommentiert:

"Im Sommer 2003 taten wir uns mit Opeth für eine Co-Headliner-Tour in Nordamerika zusammen und spielten 15 Shows in Kanada und den USA. Nun ist unser Set vom House Of Blues in Los Angeles am 30. Juli als Stream/Download auf der PT-Bandcamp-Seite verfügbar."

comments powered by Disqus