Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Placebo: Neue Single und neues Album

Erstes Album seit neun Jahren erscheint im März

"Never Let Me Go" markiert den ersten Output seit 2013 - zwei Singles sind bereits online verfügbar

Nachdem Placebo-Drummer Steve Forrest (bereits als zweiter Steve) 2015 die Band verlassen hatte, steht mit "Never Let Me Go" nun das erste Album als Duo in den Startlöchern. Die Platte soll am 25. März 2022 erscheinen, "Beautiful James" kann als Vorabsingle wie erwartet bereits überzeugen. Mit "Surrounded By Spies" hat das derzeitige Duo zu Beginn des Monats auch schon einen zweiten Song hinterhergeschoben, vorbestellen kann man das Album schon als CD, Vinyl und sogar als Kassette in verschiedenen Farben unter anderem hier.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen