Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pink Cream 69: Drummer Kosta geht

Ersatz schon an Bord

Kosta widmet sich seinen anderen Aufgaben

Schlagzeuger und Gründungsmitglied Kosta Zafiriou verläßt Pink Cream 69, weil er mit den wachsenden Belastungen in seiner neuen Band Unisonic sowie seiner Agentur Bottom Row einfach genug zu tun habe und nun diesen richtigen Schritt gewählt hat. Mit Chris Schmidt, der zuvor z.B. bei Sunstorm die Felle verkloppte, haben sie aber auch schon passenden Ersatz gefunden.

Aktuell befindet sich die Band im Studio, um ein neues, bisher noch unbetiteltes Album einzuspielen. Als Release-Termin ist der Herbst fest im Visier.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen