Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pattern-Seeking Animals: Zweites Studioalbum für Mai angekündigt

Tracklist und Cover stehen

Cover zum Zweitwerk von Pattern-Seeking Animals.

Nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Pattern-Seeking Animals ihr starkes Debüt veröffentlichen – da legen sie schon nach: Für den 15. Mai vermelden die Prog-Rocker den Nachfolger "Prehensile Tales". Bereits zum Release des selbstbetitelten Erstlings hatten sie erklärt, schon am zweiten Werk zu arbeiten, umso schöner, dass es nun tatsächlich so schnell klappt. "Prehensile Tales" umfasst insgesamt lediglich sechs Tracks, einer davon wird jedoch um die 17 Minuten lang sein:

1. Raining Hard In Heaven
2. Here In My Autumn
3. Elegant Vampires
4. Why Don’t We Run
5. Lifeboat
6. Soon But Not Today

Das Album wurde erneut von Rich Mouser in The Mouse House aufgenommen und gemixt und wird neben den herkömmlichen Instrumenten auch Flöte, Geige, Trompete, Cello, Saxophon und Pedal-Steel-Gitarre enthalten.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna