Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pattern-Seeking Animals: Erster Song von "Prehensile Tales" zu hören

"Here In My Autumn" bei YouTube

"Here In My Autumn" ist einer von sechs Tracks auf "Prehensile Tales".

Wie berichtet, schieben Pattern-Seeking Animals nur knapp ein Jahr nach ihrem selbstbetitelten Debüt am 15. Mai ihren Zweitling "Prehensile Tales" via InsideOut nach. Mit "Here In My Autumn" hat das Quartett um ehemalige oder aktive Spock's Beard-Musiker nun einen ersten Vorgeschmack am Start. Keyboarder John Boegehold kommentiert:

"Es geht um eine Geschichte, in der sich ein Mann an ein Kapitel seines Lebens klammert, zu dem er unmöglich zurückkehren, das er aber auch nicht vergessen kann. Natürlich beschreibt dies viel vom Leben selbst, nicht wahr?"

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna