Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Past M.D.: sind Special Guest in der eigenen Heimat

Support für Crow7 im Schacht 1

Past M.D. live auf dem Dong Open Air 2011

Manchmal sind die Wege des Musikbiz schon ein wenig unerklärlich. Da spielen Past M.D. 1985 noch als Midnight Darkness in Oberhausen, nehmen danach ihr Debut "Holding The Night" auf und waren fortan auf den Bühnen in ihrem Heimatort nicht mehr gesehen.

Da kommt doch die Supportshow für Crow7 wie gerufen, denn dann spielen Past M.D. endlich nach unzähligen Jahren wieder zuhause:

29. April 2012 Oberhausen, Schacht 1

Karten für acht Euro können hier gesichert werden.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann