Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Party.San Open Air 2009: Marduk feiern Alben-Geburtstag

Die Panzerdivision rollt zusätzlich zum Set

Ganz besonders freuen dürfen sich die Fans von Marduk, wenn sie dieses Jahr zum Party.San Open Air fahren. Nicht nur, dass die Jungs die Headliner für den 6. August geben, es kommt noch besser:   

Da in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum des Albums "Panzerdivision Marduk"  ansteht, haben sich Mortuus und seine Mannschaft dazu entschlossen, ebendieses Album zusätzlich zu ihrem "normalen" Set in voller Länge zu spielen. 

Desweiteren wurden auch noch ein paar sehr spezierlle Gastauftritte angekündigt. Was da im Speziellen geplant ist, darüber hüllen sich die Mannen noch in Schweigen. Wir halten euch bei Bekanntgabe natürlich auf dem Laufenden.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann