Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Paradox: müssen pausieren

Sänger und Gitarrist Charly musste sich einer Herzoperation unterziehen

Das Cover zum aktuellen Album Tales Of The Weird

Die Thrasher Paradox mussten ihre Auftritte für das erst Halbjahr 2013 absagen. Frontmann Charly musste sich einer Herzoperation unterziehen. Ob und wann eine Rückkehr auf die Bühne möglich sein wird, ist noch nicht klar. Er befindet sich aber bereits auf dem Weg der Besserung. Wenn alles gut geht, dann wird die Band beim Queens Of Metal 2013 wieder auf der Bühne stehen.

The-Pit.de wünscht rasche und vollständige Genesung!

comments powered by Disqus

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“