Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Pale | Seas: "Stargazing For Beginners" kommt im November

Bereits zwei Singles online hörbar

"Stargazing For Beginners" kommt im November

Die britische Band Pale | Seas veröffentlicht am 24. November nun endgültig ihr Debüt "Stargazing For Beginners" - bereits vor zwei Jahren war die Platte soweit fertig, damals zog sich die düstere Indie-Rock-Truppe komplett zurück, schmiss alles um und nahm das gute Stück nochmal neu auf. Mit "Someday" und "Into The Night & Blood Return" kann man sich bereits anhören, was die Jungs nun (hoffentlich) auf die Menschheit loslassen. 

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“

Auf dass der Schweiß von der Decke tropft

Vigilance, Erazor & Spiker im Konzert (Essen, Oktober 2017)

„Bisschen Bier, bisschen Headbangen, bisschen Metal“

Insgesamt gelungener Tourauftakt im verregneten Hamburg

Würdiges Jubiläum im Lünener Lükaz