Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Paganfest 2012: Supportslots für Extended Shows stehen

Sechs Bands können sich freuen

Knaat wurden für München ausgewählt; hier auf dem Heavy Winterstorm Festival 2012

Nun ist es soweit! Die Opener-Slots der Extended Shows für das Paganfest 2012 sind nun beschlossene Sache. Die Bewerbungsfrist endete am 29. Februar und schon können die Organisatoren die Gewinner bekannt geben. Hier sind sie:

Obscurity - 16.03.2012 Oberhausen, Turbinenhalle
Legio Mortis - 17.03.2012 Stuttgart, Longhorn
Cruadalach - 23.03.2012 Wien, Arena
Knaat - 24.03.2012 München, Backstage
Aktarum - 30.03.2012 Gießen, Hessenhalle
Sintech - 31.03.2012 Geiselwind, Music Hall

comments powered by Disqus