Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Paganfest 2011: Die Bands stehen fest

Das Festival geht in die nächste Runde

Das Paganfest und das Heidenfest, über das wir gerade berichtet haben, wechseln sich im Halbjahresrythmus ab. Beide Festivals werden von Rock The Nation veranstaltet, die stets mit einem guten Billing begeistern können. Genauso vielversprechend sind die Flyer, welche die Bands für das kommende Paganfest bekannt geben.

Headliner 2011 sind die fröhlichen, finnischen Folk Metaller Korpiklaani, die unter Garantie die Hütte zum Kochen bringen werden. Außerdem werden die Death Metaller Unleashed, die Pagan-Metal-Band Moonsorrow, sowie die altbekannten Viking Metaller Varg, welche fast schon zum Inventar gehören, die Menge gewaltig aufmischen. Hinzu kommen die "Druiden des Steinwaldes" Kivimetsän Druidi und der "Special Guest", der meist aus zwei weiteren Bands besteht und bisher noch nicht bekannt gegeben wurde.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“