Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Paceshifters: Neue Tour-Termine

Drei Tage, drei 'Metropolen'

Hier ein Bild aus dem Rotterdamer Schiffskeller im V11

Die Paceshifters sind ganz schön umtriebig in letzter Zeit. Im vergangenen März hat der Schreiber dieser Zeilen die Niederländer noch in Rotterdam begutachten können, ein knappes Jahr später ist das Trio schon wieder unterwegs und besucht neben dem Vereinigten Königreich auch den einen oder anderen deutschen Club. Zu sehen gibt's die Grunge-Rocker hier:

25.02.2018 Köln, MTC
26.02.2018 Hamburg, Nachtwache
27.02.2018 Berlin, Privatclub

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet