Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orphaned Land: veröffentlichen "Brother"-Videoclip

"All Is One" kommt im Juni

Orphaned Land live in Bukarest, Dezember 2011

Am 21. Juni 2013 veröffentlichen die Israelis Orphaned Land mit "All Is One" ihr fünftes Studioalbum, ab dem 10. Juni kann man sich schon die digitale Single "Brother" bestellen. Eben jene Ballade ist nun auch als Videoclip auf YouTube gepostet worden. Die Band thematisiert hier inhaltlich "die Geschichte des ewigen Disputs zwischen den Anhängern der verschiedenen Religionen".

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte