Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orphaned Land: „The Never Ending Way Of ORwarriOR" als Tour Edition

Tourstart nächste Woche

Pünktlich zum Tourstart mit Amorphis haben Orphaned Land ihre aktuelle Scheibe „The Never Ending Way Of ORwarriOR" als Tour Edition ab dem 29. Oktober 2010 neu aufgelegt. Kobi meint dazu:

„Hallo Fans, Brüder und Krieger des Lichts! Wir können es kaum erwarten, jeden von euch auf unserer Europatour mit Amorphis im November zu sehen. Passend dazu wird unser aktuelles Album als Special Tour Edition erhältlich sein. Darauf findet ihr massig Bonus Material sowie ein überarbeitetes Artwork. Also greift zu! Nach jedem Konzert wird es ein Meet and Greet an unserem Merch-Stand geben. Wir hoffen jeden von euch, dort zu treffen. Das macht uns mehr Spaß als ständig nur im Backstage Bereich zu sitzen. :) Wir sehen uns bald! Let there be light."

 

Auf der Bonus CD werden folgende Stücke stehen:

Audio Tracks:
1. Estarabim (radio edit)
2. Above You All
3. Pits Of Despair
4. Sapari (instrumental)
5. Bereft In The Abyss (instrumental)

Video Enhancements:
6. Sapari video clip
7. Making of Sapari video clip
8. Making of photo shoot

 

Die Tour der Israelis startet schon nächste Woche, alle Tourdaten sind hier zu finden.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna