Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orphaned Land: Musik in muslimischen Ländern als Gratis-Download

Hiermit will man zeigen, dass Musik Menschen zusammenführt

Orphaned Land in der Hamburger Markthalle im November 2010

Eine vorbildliche Aktion haben sich Orphaned Land einfallen lassen, um ihre muslimischen Fans zu unterstützen, ein Zeichen gegen Zensur zu setzen und vor allem um zu zeigen, dass Musik das beste Mittel ist, um Menschen zusammenzuführen: Weil die israelische Band immer mehr Fans in muslimischen Ländern gewinnt, diese dort aber aufgrund der Zensur nicht in der Lage sind, die Alben zu erwerben, haben sich die Prog Metaller dazu entschlossen, ihre aktuelle Scheibe "The Never Ending Way Of ORWarriOR" in muslimischen Ländern als Gratis-Download zur Verfügung zu stellen. Hier gibt es ein Statement der Band zu der Aktion, das auch ins Arabische übersetzt wurde.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna