Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Orphaned Land: haben Single mit Hansi Kürsch veröffentlicht

Stück stammt vom kommenden Album

Auf der Single "Like Orpheus" gibt sich Hansi Kürsch als Gast die Ehre.

Wie berichtet, werden Orphaned Land am 26. Januar ihr neues Studioalbum "Unsung Prophets & Dead Messiahs" via Century Media veröffentlichen. Zur ersten Single des Albums, "Like Orpheus", haben die Israelis ein Video gedreht, das hier angesehen werden kann. Hierbei gibt es mit Blind Guardian-Fronter Hansi Kürsch einen prominenten Gastbeitrag zu verzeichnen. Der Sänger der Fantasy-Metaller kommentiert wie folgt:

"Was für ein wunderbarer Song! Ich habe ihn gehört und mich sofort in ihn verliebt. Was mich daran so begeistert, sind die verschiedenen Musikkulturen und die starken Emotionen, die diese Jungs so genial miteinander verwoben haben. Dieser Song ist ein starkes Statement für die Menschheit. Ich bin wirklich stolz darauf, Teil einer so fantastischen Familie zu sein. All is one!"

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“